Bannerbild
Das Probenwochenende 2019
Kinder-Musical - Die Götterolympiade
Sommer-Musik Camp
Konzert 2019
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Vatertag

Am Donnerstag, den 25.05.2017, strahlte die Sonne bei sommerlichen Temperaturen vom blauen Himmel. Schnell füllten sich die Bänke in „grünen Wohnzimmer“ des Volkschors an

der Geflügelzuchtanlage. Bewährte Teams arbeiteten wieder Hand in Hand, um die Wartezeiten in der Schlange der Besucher so kurz wie möglich zu halten. Im Getränkezelt gab es Allerlei, um den Durst zu stillen. Die Hobbybäckerinnen und -bäcker haben sich wieder selbst übertroffen und so konnte ein vielfältiges herrliches Büffet mit hausgemachten Torten und Kuchen angeboten werden. Natürlich durfte der frische Kaffee nicht fehlen. Für den Appetit auf Pikantes gab es knusprige Pommes, knackige Brat -und Currywürste und gut gewürztes Gyros. Abgerundet wurde das Angebot durch gebackene Eier mit und ohne Speck. Kurzfristig wurde eine zweite Kasse geöffnet, um auch hier die Wartezeit zu verkürzen. Es war rundum ein gelungenes Grillfest „bei de Hühner“!

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder so viele Gäste den Weg zu uns gefunden haben. Den fleißigen Helfern, die beim Aufbau geholfen haben, die für einen reibungslosen Ablauf während des Festes und beim Abbau dabei waren, gilt ein besonderes Dankeschön! Wir freuen uns darauf, auch in 2018 wieder ein schönes Vatertagsgrillen „bei de Hühner“ mit unseren Besuchern zu feiern.