Bannerbild
Kinder-Musical - Die Götterolympiade
Sommer-Musik Camp
Das Probenwochenende 2019
Konzert 2019
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandern in den Mai

Am Sonntag, den 30.April 2017, trafen sich viele wanderfreudige Sängerinnen, Sänger und Freunde des Chores, um zur traditionellen Wanderung aufzubrechen. Petrus muss ein Sänger sein, denn bei schönstem sonnigen Frühlingswetter lief die Gruppe zunächst Richtung Bahnhof. Nachdem diese „Hürde“ erklommen war, ging es weiter Richtung Kinzig.  Hinter dem Darmstädter Hof gab es einen Zwischenstopp mit einem kleinen Umtrunk. Durch das Rodenbacher Röhrig führte der Weg weiter bis hin zum Vereinsheim des ASV 1974. Dort wartete bereits das fleißige Küchenteam. Rasch wurden die vorbestellten Gerichte verteilt und gut gelaunt genossen die hungrigen Wanderer hessische Spezialitäten, geräucherte Forellen oder Bratwürste mit diversen Beilagen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen der Wanderung in den Mai beigetragen haben.